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Google-Ranking verbessern

Wie Sie als Unternehmen mehr Besucher auf Ihrer Website bekommen und Ihr Google Ranking verbessern. Mit einer Keyword Recherche verbessern Sie Ihre Texte und Meta Texte damit Sie im Google Ranking aufsteigen können.

✅ Google Platzierung verbessern

✅ Mehr Traffic fĂŒr Ihre Website erhalten

✅ Mehr relevante Besucher bekommen

Ranking Optimierung fĂŒr Unternehmen| Suchmaschinen Ranking verbessern fĂŒr SelbststĂ€ndige

Google Platzierung verbessern mit SEO Optimierung

SEO Google Ranking verbessern als SelbststÀndiger

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Wie können Sie nun Ihr Google-Ranking verbessern?

Mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) können Sie Ihre Google Rankings verbessern. Wir unterscheiden in On-Page, Off-Page und technischer SEO. Im weiteren Verlauf gehen wir darauf nÀher ein.

Mit dem einmaligen Einrichten der SEO ist es leider nicht getan, sondern es ist eher eine kontinuierliche Aufgabe, da sich die Ranking Faktoren immer wieder Ă€ndern, genauso wie das Suchverhalten der Nutzer und die Relevanz des Content. Dazu kommen noch Ihre Wettbewerber die ebenfalls SEO betreiben. Das Ranking zu verbessern bei Google ist keine einfache Aufgabe. In diesem Artikel stellen wir alle Informationen fĂŒr Sie bereit. Sie mĂŒssen sie nur nutzen.

Die Google Suchergebnisse zu verbessern lohnt sich, da 90% der Webseiten keinen organischen Traffic bei Google bekommen

Der SEO-Tool Hersteller Ahref hat in einer Studie festgestellt, dass 90,63% der Webseiten von keine Suchtreffer in Google landen. Basis fĂŒr diese Aussage ist eine Untersuchung von fast 1 Milliarde Webseiten.

Nur 0,21% erhalten 1001 und mehr Besuche auf Ihrer Webseite durch die Suchergebnisse in Google.

Möchten Sie als Unternehmen einfach auch zu diesen 10% gehören?

Wir stellen Ihnen alle Informationen zur VerfĂŒgung damit Sie Ihr Google Suchergebnisse verbessern können.

 

 

 

Mit diesen Maßnahmen können Sie das SEO Ranking verbessern

 

1. Keyword Analyse um das SEO Ranking zu verbessern

Keywords stellen die wichtigsten SchlĂŒsselbegriffe in Ihrem Artikel dar, die es zu ermitteln gilt. Sie mĂŒssen fĂŒr die Seite optimiert werden. Ranking Chancen ergeben sich heute einfach nur noch mit Keyword Kombinationen, die mittels einer Keyword Recherche ermittelt werden. FĂŒr einen Themenbereich können bis zu 32 Keyword Kombinationen sinnvoll sein, um auch Nischen Anfragen in Suchmaschinen bedienen zu können. Mehr kann Google nicht erfassen. Eine Content Strategie zu entwickeln mit anschließender Optimierung der Keywords klingt zunĂ€chst einfach ist aber in Wahrheit sehr komplex und erfordert sehr viel Detail Wissen um das SEO Ranking zu verbessern.

2. Was bedeutet technische SEO?

Die technische SEO beinhaltet alle Maßnahmen, die dafĂŒr sorgen, das der Algorithmus von Google die Inhalte der Website lesen und verstehen kann. Hierzu gehört der Seitentitel, die Meta-Beschreibung, interne Links, die Robot.txt, die VerschlĂŒsselung, Weiterleitungen von Seiten, interne Verlinkung und immer wichtiger ist die Ladezeit Geschwindigkeit, die ebenfalls in das Ranking einfließt. Die Technik muss einfach funktionieren, um das SEO Ranking zu verbessern, sonst kann dies gravierende Auswirkungen auf die Performance der Seite haben.

3. Was versteht man unter OnPage SEO?

Bei der On-Page Website Suchmaschinenoptimierung bei Google sprechen wir von den auf den Seiten implementierten Bestandteilen wie z.B. die H1, H2, Hx.. Überschriften Struktur. AussagekrĂ€ftige Meta Titel und Meta-Beschreibungen, interne Verlinkungen, Bilder mit Alternativ Beschreibungen versehen sowie Anreicherung einer Seite mit multimedialen Inhalten, welche fĂŒr ein besseres SEO Ranking sorgen, ergĂ€nzen die Unterseite. Inhalte, welche Texte mit Bildern enthalten, haben nachweislich ein höheres Ranking als solche ohne Bilder. Die Anzahl der Bilder ist dabei nicht entscheidend, sondern die Hochwertigkeit der Inhalte. Besucher solcher Artikel bekommen durch die Struktur der Inhalte einen höheren Nutzen und davon profitiert dann auch Ihr Unternehmen.

4. Was ist der redaktioneller Inhalt einer Webseite?

Der redaktionelle Inhalte (Content) zielt auf den Google Such Algorithmus, der inzwischen immer besser erkennt, ob eine Seite nĂŒtzliche Content fĂŒr den Anwender bietet oder nicht. Aus diesem Grund ist qualitativ hochwertiger Content zwingend notwendig in den Artikeln, die Sie schreiben. Google belohnt gut recherchierte Artikel und fĂŒr den Besucher besonders nĂŒtzliche Inhalte durch gute Positionen bei relevanten Suchbegriffen. Einen guten Artikel zu schreiben bedarf einfach einer umfangreichen Content Recherche bei der Sie auch die Terme im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern optimieren sollten. Content zĂ€hlt ebenfalls zur On-Page Optimierung um die Google Ergebnisse zu verbessern.

5. Was gehört zur OffPage SEO?

Bei der Off-Page Optimierung stehen die Verbindungen nach Außen durch externe Backlinks im Vordergrund. Die Anzahl, aber vor allem die QualitĂ€t der Links beeinflussen das organische Ranking. Fast alle Top Rankings verfĂŒgen ĂŒber starke Backlinks von mehreren DomĂ€nen. Der Linktext spielt ebenfalls eine große Rolle. Dieser sollte von den Nutzern intuitive erkannt und verstanden werden. Der Wert eines Backlinks wird durch die AutoritĂ€t der Domain bestimmt. Eine neue unbekannte Domain hat daher einen sehr niedrigen Wert fĂŒr das Ranking. Die Suche nach Backlinks kann durch gut recherchierte und geprĂŒfte Backlink Quellen deutlich reduziert werden, vor allem, wenn die EintrĂ€ge kostenlos vorgenommen werden können. Mit Backlinks kann man das Google Listing verbessern.

6. Warum ist Mobile SEO inzwischen so wichtig geworden?

Die mobile SEO wird in Zukunft die Suchergebnisse dominieren. Mehr und mehr Menschen nutzen mobile GerÀten wie Smartphones um auf das Internet zuzugreifen. Die Optimierung der Webseite auf die mobile Darstellung (responsive Design) wird daher immer wichtiger. Google hat inzwischen seinen Index auf Mobile umgestellt. Wer keine responsive oder mobile optimierte Webseite hat fliegt aus dem Index und wird nicht mehr bei Google gefunden. Die Seiten sind einfach verloren.

7. Wozu soll ich ein Analytics Tool einrichten?

Ein essentieller Erfolgsfaktor ist die wöchentliche Messtechnische Verfolgung bei der Optimierung fĂŒr Suchmaschinen. Viele erwarten schnelle Erfolge, doch dies ist beim Suchmaschinenoptimierung Ranking eher selten der Fall. Es vergehen hĂ€ufig Wochen oder gar Monate, bis sich die BemĂŒhungen, sich durch organische Suchbegriff Optimierungen nach vorne zu arbeiten, auszahlen werden. Durch die UnterstĂŒtzung zahlreicher Tools können Fehler eleminiert und das Ranking bei Google verbessert werden.

Wie können Sie Ihre Google Platzierung optimieren?

Google Platzierung optimieren mit diesen 10 genialen Tipps

1. FĂŒhren Sie eine Keyword-Recherche durch
2. Strukturieren Sie Ihre Keywords und bilden Sie Cluster
3. Legen Sie Ihre Keyword Überschriften fest
4. Fertigen Sie einen hochwertigen Text mit Alleinstellungscharakter an
5. Erstellen Sie fĂŒr Ihre Nutzer lesbare URLs
6. Verbessern Sie die interne Verlinkung Ihrer Seite
7. Optimieren Sie die BildgrĂ¶ĂŸen fĂŒr mobile Nutzung und komprimieren Ihre Bilder
8. Optimieren Sie die Ladegeschwindigkeit mit einem Cache auf maximal 3 Sekunden
9. Verwenden Sie eine responsive Website
10. Wenn die Konkurrenz zu stark ist, nutzen Sie fĂŒr diese Keywords Google oder Bing Ads

Google Ergebnis verbessern mit Core Web Vitals

Google Ergebnis verbessern mit der “Page Experience”. Als Einfluss nehmende Parameter sind zum Beispiel die Mobilfreundlichkeit, die VerschlĂŒsselung der Website mit HTTPS und auch die neuen Core Web Vitals genannt worden. Das sind Kennzahlen, die neben der Ladezeit auch die StabilitĂ€t einer Webseite beim Laden abbilden. Unten sehen Sie einen Teil davon aufgefĂŒhrt und wie sich die Parameter nach einer Optimierung entsprechend verbessert haben.

Vor der Optimierung

In der Ausgangsanalyse sehen Sie die 4 relevanten Kernfunktionen nach denen die Webseite in Zukunft von Google klassifiziert wird. Die Performance steht fĂŒr die Ladegeschwindigkeit.  Accessability steht fĂŒr die Erreichbarkeit auf MobilgerĂ€ten und dem Zugriffs ĂŒber externe Links. Best Practise fĂŒr gute Lesbarkeit und Kontrast im Design. SEO steht fĂŒr die Suchmaschinen Optimierung. Ziel ist es nicht alle Werte auf 100 zu bekommen sondern eine Ausgewogenheit im Gesamt Erscheiungsbild der Webseite zu erreichen.

Nach der Optimierung

Durch die Optimierung der Ladezeiten Geschwindigkeit wird ein großer Fortschritt in der Performance und in den best Practise erreicht da sie auf beide Parameter positiv einwirkt. Nun steht die Webseite deutlich besser in Ihren Messwerten im Ranking da. Diese Optimierung ist keine einmalige Sache sondern muss regelmĂ€ĂŸig ĂŒberprĂŒft und eventuell angepasst werden. Dies sieht man auch im Ergebnis der SEO und Accessibility.

Google lighthouse analyse webseite
Google lighthouse analyse webseite

Google Suche Treffer erhöhen mit den Hinweisen von Google Search News:

Ab 00:59 finden Sie die Aussagen von Google Search zu Page experience & Core Web Vitals ranking change.

Web-Mastery Google Such Ranking auf Seite 1

 

In knapp 3 Monaten nach der Veröffentlichung unserer neuen Webseite sind wir im Google Google Such Ranking in den TOP 10 Suchergebnissen auf PLATZ 6 vertreten. Erkennbar im Google Ranking Check. Was das wert ist zeigt ein Blick auf das ausgewiesen CPC von 16,69€. Bei 100 Clicks auf eine entsprechende Google Anzeige sind das 1681€, die wir nicht mehr ausgeben und das im hart umkĂ€mpften SEO Wettbewerb. Darin können Sie den Wert von Suchmaschinen Optimierung erkennen.

Web-Mastery Google Such Ranking auf Seite 1

Wie Sie als Unternehmen Ihr Google Ranking verbessern fĂŒr WordPress?

WordPress ist mit 50% Marktanteil sehr verbreitet. Mit unserem SEO-Ansatz können Sie Ihr Google Ranking fĂŒr Ihre WordPress Website verbessern.  Ihnen als SelbstĂ€ndiger und Kleinunternehmer hilft das neue Leads zu gewinnen und weiter zu wachsen. Im Gegensatz zu einer SEO Agentur, können wir als SEO-Freelancer deutlich gĂŒnstiger anbieten. Wir arbeiten mit den modernsten SEO Tools um das Webseiten Ranking fĂŒr Sie zu verbessern.

Optimierung Google Ranking fĂŒr Einstieger:

1. XML Sitemap Erstellung Ihrer Webseite

2.  Schnelle Google Index Suchmaschinen Erfassung

3. ÜberprĂŒfung der vollstĂ€ndigen Indexierung aller Seiten

4. Fehlerfreiheit in der Google Search Console ĂŒberprĂŒfen

3.  SEO-Plugin Installation fĂŒr WordPress

5. „Keyphrase“ und „Meta Description“  automatisch erstellt

Google Treffer optimieren fĂŒr Fortgeschrittene: 

1. DurchfĂŒhrung einer Keyword Recherche

2. Optimierte Überschriften Struktur mit Keywords

3. Optimierung Webseiten Texte anhand der Keyword Recherche

4. Optimierung Keyphrase und Meta Description

5. Alternativ Texte Ihrer Bilder und Grafiken

6. Optimieren der Term Frequenz Ihrer Texte fĂŒr höchte Relevanz

Google Rang verbessern fĂŒr ein SEO Top Ranking:

1. Zielsetzung schnelle Verbesserung der Platzierung

2. Backlink Paket von DomÀnen mit hoher AutoritÀt

3. Wettbewerber Backlink Analyse

4. Kontinuierliche OptimierungÂ ĂŒber Analytics Ergebnisse

Mit diesem Paket erzielen Sie die schnellstmögliche Verbesserung Ihrer DomÀnen AutoritÀt.

Alle aufgefĂŒhrten Einzelpunkte können auch nach individuellen WĂŒnschen zusammengestellt werden um Ihr Suchmaschinen Ranking zu optimieren. Fragen Sie uns nach einem kundenspezifischen SEO-Angebot und weiteren Informationen.

 

Was sind die notwendige Voraussetzungen fĂŒr alle Marketing SEO Pakete um das Google Ranking bei WordPress zu verbessern?

✅ Die Webseiten sind responsiv aufgebaut?

✅ Die Webseiten sind Ladezeit optimiert?

✅ Ein SSL Zertifikat fĂŒr die VerschlĂŒsselung der Webseite ist installiert?

✅ Eine Weiterleitung von http auf https ist eingerichtet

Google Ranking verbessern bei WordPress. Mit diesen 4 Parameter schaffen Sie eine gute Basis.

Gerne erstellen wir Ihnen weitere Informationen in einem kostenlosen ErstgesprĂ€ch zur VerfĂŒgung. Nutzen Sie diese unverbindliche Möglichkeit.

Diese Teams vertrauen auf Web-Mastery, um ihr Website Ranking zu verbessern

SEO Kunden
SEO Referenzen
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Webseiten Analyse um Google Suchergebnisse zu verbessern

Eine SEO Website Analyse ist der Startpunkt um die Google Suchergebnisse zu verbessern. Den Traffic Ihrer Seite zu erhöhen ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Einflussfaktoren sind die bestehende Wettbewerbs Siutation, die DomĂ€nen AutortĂ€t der Website, die Papespeed oder Ladegeschwindigkeit, die Optimierung der Keywords und Meta Description sowie Ihr Backlink Profil. In Summe wertet der Algorytmus ĂŒber 200 Google Ranking Faktoren aus und ordnet sie dann in den Sucherergebnisse an.

Google Ranking verbessern kostenlos. Bewerben Sie sich fĂŒr eine kostenlose SEO Potential Analyse im Wert von 149,00€.

Gewinnen Sie den Wettbewerb mit einer klaren Standortbestimmung!

👉 On-Page SEO Check Ihrer Webseite

👉 Backlink Analyse

👉 Bestimmung der DomĂ€nen AutoritĂ€t

👉 Pagespeed Test

👉 Keyword Ranking Check

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